Ruhe in Frieden Fred, wir werden dich vermissen..

27. Juli 2021
Feuerwehr-Aktivität

Fassungslos, bestürzt und tief traurig erreichte uns gestern Abend die Nachricht vom Tod unseres passiven Mitgliedes, unser Ehrenlöschzugführers Alfred „Fred“ Zumbroich. 😔

Unser Fred war ein fester Bestandteil unserer Feuerwehr. Ganze 41 Jahre als Löschzugführer im Amt (1963-2004) gewesen, sowie 44 Jahre (1960-2004) aktiven ehrenamtlichen Feuerwehr Dienst geleistet.

Ob bei Festen, bei Stammtischen, bei geselligen Anlässen war Fred immer da. Fred hat den Löschzug Werderau zudem gemacht, was er heute noch ist.

Doch nun wird sein Ehrenlöschzugführer Platz in unserem Feuerwehrhaus nicht mehr besetzt werden können.

Wir alle, unsere aktiven Kameradinnen und Kameraden, unsere Jugendfeuerwehr und unsere passiven Kameraden werden dich niemals vergessen.

Wir trauern mit seiner Familie und den Angehörigen und wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Ruhe in Frieden Fred, wir werden dich vermissen.. 🕯😢😔

„Gut, Schlauch!“