Neuwahlen im Löschzug Werderau

29. Mai 2020
Veranstaltung Feuerwehr-Aktivität
Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung 2020

In unserer Jahreshauptversammlung im März, wurde die Löschzugführung in unserem Löschzug neu gewählt. Hierbei hat die Mannschaft Markus Heumann zum Löschzugführer, und Florian Hager zum stellv. Löschzugführer gewählt.

Unser bisheriger Löschzugführer, Rainer Gründel, der knapp 17 Jahre als Löschzugführer im Löschzug Werderau tätig war, wird nun in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Wir danken Ihn für die tollen Jahre, sein Engagement und seine Arbeit in unserem Löschzug!

Auch ein Dank geht an Hendrik Gründel, für die letzten Jahre als stellvertretender Löschzugführer.

Ebenfalls wurde für unseren Verein die Vorstandschaft neu gewählt. Hier wurde Steffen Kluge zum Vorstand, und Sebastian Muth zum stellv. Vorstand gewählt.

Wir danken hierbei ebenfalls dem vorherigen Vorstand, Uwe Wagner, für 12 Jahre Vorstandsarbeit in unserem Verein. Jedoch bleibt Uwe dem Vorstand treu, da dieser zum Kassier des Vereins gewählt wurde. Zum Stellvertretenden Kassier wurde Peter Nähr gewählt.

Wir wünschen allen neu gewählten, viel Glück und alles Gute in Ihrer Amtszeit!